Brilique bei nach Stent

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Briliquenach Stent26 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten Tagen der Einnahme trat vereinzelt Atemnot vor allem Nachts auf. Sehr unterschiedlich. In den meisten Nächten waren diese Probleme aber kaum vorhanden. In den letzten drei Tagen trat die Atemnot allerdings sehr massiv und äußerst unangenehm über die ganze Nacht auf, so dass keine Nachtruhe vorhanden war und ich mich krankschreiben lassen musste. Mal sehen, wie es die nächsten Tage geht, ein Dauerzustand könnte das nicht sein.

Eingetragen am 21.02.2019 als Datensatz 88515
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Brilique
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ticagrelor

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]