Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

MEIN Mann bekam das Medikament wegen Depressionen und Antriebsschwäche und Zwangsstörung. ER VERTRUG es gut, Stimmung wurde besser r, er hätte mehr Antrieb und war ausgeglichener. Negativ war das das Hungergefühl komplett weg war und er in kurzer Zeit 10 KG abgenommen hat bei ohnehin schon niedrigem Gewicht.
Setralin würde jetzt abgesetzt und er nimmt Mirtazapin. Hunger ist besser aber Stimmung schlechter bis hin zu Gereitzheit. Arzt sagt das würde sich legen.
Fazit: Wenn man nicht untergewichtig ist ,ist Setralin ein sehr gutes Medikament. Nur wer auf keinen Fall abnehmen darf sollte Setralin nicht nehmen

Eingetragen am 22.02.2019 als Datensatz 88532
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]