Doxepin bei innere Unruhe, Angststörung, Panikattacke

Doxepininnere Unruhe, Angststörung, Panikattacke2 Tage

Hallo liebe Mitleidenden,

habe Doxepin 50 mg gg.meine Panikattacken verschrieben bekommen. War an diesem Tag super aufgewühlt, weil ich gerade viel aufarbeite, mithilfe der Psychoanalyse. Zustätzlich kommen noch äußere Umstände, die mich etwas belasten. Habe vorgestern eine ganze Tablette eingenommen, und die Wirkung setzte nach ca. einer halben Std. ein.
Es war ein Gefühl der wurstigkeit. Und ich war total neben mir. Apatisch bis lethargisch, lansam im denken. Es hat jedoch geholfen mich runter zu bringen. Am nächsten Tag war ich zunächst zufrieden mit der Wirkung, jedoch setzte im laufe des nachmittags ein Schwindel ein, sodass ich keine Kraft mehr hatte, einen Sport zu machen, den ich bis dahin täglich praktiziere (nichtmal leichte Yoga übungen gingen). Später abends ging es mir pudelwohl, ich konnte wieder klar denken, und mich am leben beteiligen. So wie man es sich wünscht...

nun Da das Medikament seine Wirkung bekanntlich erst nach ein paar Tagen bis wenigen Wochen einsetzt, beschloss ich am Abend nur noch eine halbe (25mg) Abends einzunehmen. Bei all den Nebenwirkungen und Absetzentzugserscheinungen, gruselt es schon sehr. Es trat also eine Müdigkeit ein und ich war recht schnell weg. Schlafen tu ich damit wie ein Stein, wobei dies auch nie mein Problem war.
Am nächsten Morgen,also heute, war die Wirkung gefühlt nicht vorhanden. Nur der extrem starke Schwindel und Benommenheit bleiben. Ich habe sofort Rücksprache mit meinem Arzt gehalten, und dieser meinte ich solle mit 25 mg fortfahren, oder besser auf das pflanzliche umsteigen, wenn der Schwindel bleibt. So wie ich mich gerade fühle, würde ich das Medikament sofort absetzen und lieber weiter die Psychoanalyse sowie VT machen, anstatt sich Pillen reinzuknallen, die in alle Facetten deines Körpers eingreifen. Schade, dass ich nicht selbst mir ein Notfallmedikament versschreiben kann, sowie Tavor, dass für den Notfall ausreichen würde.

Liebe Leser, ich empfehle ALLEN euch wenn es wirklich gar nicht geht, dann geht zu einem guten Psychiater und lasst euch nicht jeden Mist andrehen. Lest in Foren, erkundigt euch über die Präparate, bleibt kritisch. Es geht um eure Psyche, Körper und wohlbefinden. Ansonsten rate ich immer zum Sport! auch wenn es schwer fällt, zwingt euch raus! es ist das allerbeste Antidepressivum! Bleibt mutig und stark! ich bin es auch! und Doxepin nimmt mir nicht mein Leben!

Alles Gute! :)

Eingetragen am 22.02.2019 als Datensatz 88536

Doxepin

Doxepin

Geburtsjahr:1989

• benutzer_408vor mehr als einem Jahr

1989 geboren. Das mit dem Sport ist auch eine Frage des Alters!