Yasminelle bei Akne, Empfängnisverhütungung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminelleAkne, Empfängnisverhütungung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Frauenärztin hatte mir zuvor die maxim verschrieben, da meine Haut von dieser aber nicht besser wurde und ich starke Wassereinlagerungen bemerkte und Heishungerattacken nehme ich nun die Yasminelle. Bin so weit sehr zufrieden mit der Pille, das einzige was mir sorge macht ist das erhöhte Thromboserisiko und das regelmäßige Ausbleiben meiner Periode. Ich hab allerdings das Gefühl dass alle meine Wassereinlagerungen weg sind und ich einen normalen Appetit habe. Meine Haut ist zeitweise jedoch trotzdem noch sehr schlecht.

Eingetragen am 23.02.2019 als Datensatz 88552
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasminelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]