Amoxicillin1000 bei Oraler Abszess nach 2.Wurzelbehandlung

Amoxicillin1000Oraler Abszess nach 2.Wurzelbehandlung7 Tage

Hallo ich berichte jetzt einmal von meiner Einnahme Amoxicillin 1000!!!lNachdem ich meinen Zahnarzt schon gesagt hatte, dass ich auf ein Antibiotika( Cefuroxim 500) vor 2 Jahren
Während der Einnahme heftige Krampfanfälle und Panikattacken mit Lähmungen( während der Attacken, kein Epilepsie oder psychische Störungen bekannt ), bekommen habe, war ich sehr Vorsichtig!!!Trotzdem sagte er mir, es wäre gut verträglich!!!??? Ich einigte mich mit meinen Zahnarzt 2mal 1 Tag a 1000mg und danach 2 Tag 500 mg mal 2...! Während der Einnahme von Amoxicillin 1000,habe ich nix bemerkt, keine Beschwerden, Abszess war weg. Sehr gut, dachte ich mir.... Aber: Denkste!!! Hatte nach der Einnahme, in der selben Nacht im Schlaf, mehrere Krampfanfälle. Bin am nächsten Tag aufgewacht. Es war erst am Tag nicht mehr . Gut, habe mir, hast wohl geträumt . Ne, am Nachmittag ging es wieder los. Bis zu 30!! Anfälle am Tag. Ich dachte, ich hätte ne leichte Form von Epilepsie auf einmal. Bin ins Krankenhaus in die Notaufnahme und dann in die Neurologie Station. Erst mal MRT und EEG. Alles unauffällig!! Bluttest war ok, Blutdruck wurde (24 Std/1Std) gemessen. Und beobachtet Jedes aufstehen wurde zu Angst das ein neuer Anfall kommt 10-20sek hat er gedauert . Krampf nur linke Hand und von mein Kopf, wurde ich regelrecht komisch gesteuert ️. Nach 3 Tage auf der Station, ohne auffälligen Befund, wurde ich nachhause geschickt. Mir ging es Tag für Tag wieder besser. Wohlgemerkt, das ich 5 Tage noch Anfälle hatte. Im Krankenhaus stritten sie ab, das man von sowas krampfanfälle bekommt. War klar !....Heute, 1 Woche nach der Anwendung momentan keine Anfälle. Trotzdem hab ich im Arzt Entlassungsbericht drin stehen:wir empfehlen Ihnen 6 Monate kein Auto zu benutzen. :\Bin aus den Socken gefallen, da ich 3 Kinder habe und eine Arbeit. Jetzt darf erst einmal das gute alte Fahrrad und der Kinderwagen eingesetzt werden :'). Also ich will nur sagen, das man Anfälle kriegen kann, muss aber nicht. Vielleicht bin ich ja ein sensibler Mensch 1 von 10.000 ? Krankschreibung war 1 Woche. Fazit :Nie wieder Amoxicillin. Nur über meine Leiche :))
Meine Vorerkrankung war mal als Baby mit Enzephalitis. Verkalkung im MRT sichtbar, aber keine Beschwerden.
Long Qt Syndrom (Herzrytmusstörung) keine Beschwerden. Medikamente :Beta blocker meto hexal 47,5mg.

Eingetragen am 23.02.2019 als Datensatz 88559

Amoxicillin1000