Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo!
Ich hab erst vor einigen Tagen und durch dieses Forum erfahren, dass ich auch ganz schlimme Nebenwirkungen von der HPV-Impfung hatte und bin echt geschockt, dass diese Impfung immer noch empfohlen wird!
Ich habe mich auf Empfehlung meines Arztes, obwohl ich sicher HPV positiv bin(!), am 31.10.2007 das erste Mal impfen lassen. Erst war alles ok.
Am 6.11. fing es dann an: starke Durchfälle für einige Stunden, Schwächeanfälle, Schwindel, starke Übelkeit, Taubheitsgefühle in Beinen und Lippen, abends Panikattacken aufgrund von Atemnot, einmal hatte ich so stake Atemnot mit Krämpfen in den Armen, dass ich echt Todesangst hatte. Da kam dann auch der Notarzt.
Ich hatte diese Symptome über zwei Monate lang! Bin im Krankenhaus gewesen und hab mich komplett durchchecken lassen. Mit dem Ergebnis: kerngesund! Die Ärzte meinten, dass ich wohl den Stress (der anstehenden Prüfungen) nicht mehr so gut verkrafte.. Ich wurde quasi als psychisch labil hingestellt! Keiner hat auch nur die Vermutung, dass das was mit der Impfung zu tun haben könnte, annehmen wollen!
Im Januar schlichen sich die Symptome dann aus und mir ging es wieder super!
Bis vor einer Woche..
Auf einmal fühlte ich mich so wie damals: starke Übelkeit gepaart mit schrecklichen Schwächezuständen und ständig leichter Atemnot. Nicht mehr so schlimm wie damals, aber ich weiß genau, dass es dasselbe ist, man fühlt sich einfach ganz merkwürdig.
Morgen gehe ich zu einer Homöopathin und hoffe, dass sie mir helfen kann, denn an arbeiten ist nicht zu denken.
Ich kann nur vor der Impfung warnen und habe mich natürlich kein zweites Mal impfen lassen! Für mich ist klar, dass auch die Todesfälle auf die Impfung zurückzuführen sind und auf einmal werden ja auch sogar mögliche starke Nebenwirkungen von dem Vertreiber zugegeben..

Eingetragen am 07.07.2008 als Datensatz 8856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • reakvor mehr als einem Jahr

    Ich weiß dass es eine Weile her ist, aber gibt es Neuigkeiten? Ich habe die identischen Symptome und bin verzweifelt

 

[]