Doxepin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 2 Jahren Venlafaxin 75 mg gegen eine immer wiederkehrende Depression. Seit einiger Zeit kann ich nachts nicht durchschlafen. Ich schlafe zwar recht schnell ein, jedoch wache ich spätestens nach 2 Stunden das erste mal auf und dann mehrere weitere male bis ich endgültig aufstehen muss. Fühle mich dann morgens dementsprechend kaputt. Nun hat mir mein Psychologe zum Einschlafen Doxepin verordnet. Dieses habe ich 14 Tage lang vor dem Schlafengehen jeweils 25 mg. Es macht zwar innerhalb 60 Minuten extrem müde, durchschlafen konnte ich jedoch trotzdem nicht. Etwas anderes hat sich eher entwickelt. Eine starke Unruhe und hohe Reizbarkeit, gepaart mit sehr schlechter, fast trauriger Laune. Nach zwei Wochen merkte ich, die Depression kommt wieder, Doxepin sofort abgesetzt, schlagartige Besserung. Venlafaxin wird jetzt auf 150 mg erhöht, bis jetzt keine Probleme, nach 4 Tagen.

Eingetragen am 25.02.2019 als Datensatz 88583
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]