Kijimea bei Darmfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaDarmfunktionsstörung4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann nicht sagen, was meine Beschwerden auslöst. Nur eines steht fest, nach dem ich 5 Monate unter starken Beschwerden litt. Durchfall, Verstopfung, Krämpfe und Blähungen usw. Ich wahr mehr als Verzweifelt, habe die meiste Zeit nur noch auf dem Klo oder im Bett verbracht. Hatte sämtliche Ärzte durch und niemand fand eine Ursache, mein Lebensgefühl ging immer mehr zurück und selbst Suizide Gedanken kamen mir wegen der Starken Schmerzen. Als meine Arztin sich auch keinen Rat mehr wusste erzählte Sie mir von Kijimea. Doch wirklich der Preis schreckt erstmal richtig ab. Auch wenn ich gut verdiene, dachte ich 30 euro für 2 wochen Tabletten ist hart. Aber okay was hatte ich außer dem Geld noch zu verlieren ? Ich ging in die Apotheke kaufte mir die Pillen und gut war. Nach ca 7 Tagen dachte ich, toll nur Geld verloren, nahm sie aber weiter ein. Am Tag 9 dann endlich das erste mal normal auf die Toilette gegangen keine schmerzen!!! Ich nehme die Tabletten jetzt seit 4 Wochen und fühle mich um 98% besser ! Ab und an noch ein kurzer Schmerz was aber auch am falschen Essen liegen kann. Ich kann nur jedem Raten der diese Symptome hat, kauf Kijimea und holl dir damit das Leben zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 88598
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]