MUTAFLOR bei Magen-Darm-beschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MUTAFLORMagen-Darm-beschwerden10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund ständig wiederauftretender Beschwerden im Magen-Darm-Bereich versuchte ich auf Empfehlung und nach Einnahme sämtlicher Darmbakterien mit leichter Besserung nun Mutaflor. Ich dachte, damit kommt dann alles wieder in Ordnung. Ich nahm bis zum 4. Tag 1 Kps., den 5.-7. Tag 2, was eine Katastrophe war und am 8.-10. Tag wieder 1 Kps. Leider trat eher das Gegenteil ein. Die Magenschmerzen verschlimmerten sich täglich, dazu entweder Verstopfung oder Durchfall und extremes Unwohlsein mit ständiger Übelkeit, sobald ich etwas gegessen hatte. Dabei esse ich nur noch Schonkost. Der Geruch beim Stuhlgang war unnormal, was ich so noch nie hatte. Ich finde, nach allem was ich hier schon gelesen habe, sollten das wirklich nur Menschen mit starkem Durchfall einnehmen, weil es da anscheinend wirkt. Bei Verdauungsstörungen/Magen-Darm-Störungen kann ich von einer Einnahme von Mutaflor nur abraten.

Eingetragen am 26.02.2019 als Datensatz 88607
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MUTAFLOR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]