aciclostad bei Herpes zoster

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aciclostadHerpes zoster7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich mindestens 1mal im Jahr geplagt mit Herpes Zoster bin, war ich froh das es diesmal frühzeitig erkannt wurde und ich nicht ins Krankenhaus musste. Mir wurden die Tabletten mit dem Wirkstoff Aciclovir verschrieben. Einnahme alle 4 Stunden eine Tablette.
Bis auf etwas Abgeschlagenheit muss ich sagen das es mir gut geht. Die Tabletten finde ich leicht zu schlucken da sie einen Überzug haben.
Und auch wenn mehr Nebenwirkungen wären, muss ich sagen, das ich jederzeit die Tabletten, statt der intravenösen Therapie im Krankenhaus vorziehen würde.
Schon nach der ersten Tablette merkte ich 3 Stunden später das es anfängt zu wirken. Also für mich einfach super.
LG

Eingetragen am 27.02.2019 als Datensatz 88618
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aciclostad
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]