Trevilor bei Angststörung, Major Depression; Opipramol bei Angststörung, Major Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorAngststörung, Major Depression10 Wochen
OpipramolAngststörung, Major Depression8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme von Trevilor extremes Krankheitsgefühl, starke Erregungszustände, rasende Gedanken bis hin zu
Selbstmordgedanken, das Gefühl gleich aus dem Fenster zu springen ohne es zu wollen.
Keine Verbesserung der Stimmung, bin in tiefe Gefühlslöcher gefallen (Gefühl der absoluten Gsfühlslosigkeit ),dieses Phänomen hat eine Klinikmitpatientin übrigens genauso erlebt, und zwar wie auch ich, schon nach kurzzeitiger Einnahme. Ich nahm einschleichend 37,5 und später 75 mg retard morgens). Weiter Nebenwirkungen waren Schlafstörungen, vergrößerte Pupillen, Ohrgeräusche, Leberwerte stark erhöht. Magenschmerzen und Übelkeit traten besonders unter der 37,5 mg Tbl.auf. Die Retardversion ist etwas magenverträglicher. Insgesamt für mich ein
Teufelszeug mit brutalen Nebenwikungen.
Opipramol hatte ich gut vertragen, war aber für mein Stadium der Depression
viel zu schwach wirksam. Hatte aber immerhin eine schlafanstoßende Wirkung .

Eingetragen am 07.07.2008 als Datensatz 8863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):60 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]