Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneSchwangerschaftsabbruch1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,
Ich schreibe den Beitrag, um einigen von euch zu helfen.
Als ich mich für den Schwangerschaftsabbruch entschied und schon die erste Tablette in der Praxis meiner Frauenärztin einnahm(Montag), gab sie mir 2 weitere Tabletten die ich 2 Tage später einnehmen sollte(Mittwoch).
In den 2 Tagen wollte ich mich informieren und bin auf diese Seite gestoßen.. ich bin total durchgedreht und verrückt geworden und hatte eine unfassbare Angst vor dem, was mich am
Mittwoch erwarten würde.
Ich habe sogar geweint, weil ich wirklich so Angst vor den Schmerzen hatte, die hier beschrieben werden...
Ich kann nur für mich sprechen und euch sagen (meine Schwangerschaft war der absolute Alptraum.. hatte über mehrere Wochen jeden Tag Schmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme etc..) dass es absolut nicht mal annähernd so schlimm war, wie es hier zum größten Teil beschrieben wird.
Damit möchte ich keinesfalls sagen, dass es nicht sein kann aber hier wird überwiegend von sehr schlimmen Schmerzen Udn Erfahrungen geschrieben, deswegen wollte ich meine Erfahrung mit euch teilen, die eben ziemlich "gut" verlaufen ist.
Als ich die beiden Tabletten oral einnahm, musste ich mich sofort übergeben und nochmal zum Arzt fahren und 2 neue holen die ich dann zuhause vaginal einführte. Gleichzeitig nahm ich eine Ibo 600 und ca. 30 min später noch eine, obwohl ich keine Schmerzen hatte, sondern leichte Unterleibschmerzen..
Ich lag mich hin und wartete, bin ab und zu auf Toilette und nach ca 2 Stunden setzte die Blutung ein.. ich ging auf Toilette und wartete wieder ein bisschen bis auf einmal "Klumpen" in die Toilette fielen.. und ich muss sagen, dass das "auch schon das schlimmste" war.. es war ein sehr komisches Gefühl..
ich ging immer wieder auf Toilette weil ich sehr stark blutete und quasi alle 10 min meine Binde wechseln musste..
und das wars auch schon.. wie gesagt, es war ein komisches Gefühl zu wissen, was da grad in die Toilette fällt aber ich hatte keinerlei schmerzen.
Macht euch wegen Erfahrungsberichten nicht krank, jeder reagiert anders und wenn ihr starke Schmerzmittel frühzeitig einnehmt, wird alles gut werden..

Eingetragen am 27.02.2019 als Datensatz 88645
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]