Omeprazol bei Magenbeschwerden

OmeprazolMagenbeschwerden1 Monate

Direkt nach Ende der Einnahme begann massiver Haarausfall, der Jahre anhielt. Die Kopfhaut wurde extrem empfindlich, juckte ständig. Übliches Shampoo habe ich über Jahre nicht mehr vertragen. Alles brannte sofort. Es hat viele Jahre gedauert, bis sich mein Körper davon erholt hat. Die Haare haben aber nie wieder ihre ursprüngliche Vitalität und Fülle zurückbekommen.

Später erfuhr ich, dass Omeprazol die Nährstoffaufnahme des Körpers verhindert und dadurch ein massiver Mangel entsteht.

Die Magenschmerzen waren zwar weg, aber dafür hatte das Medikament meinem Körper an anderer Stelle schweren Schaden zugefügt. Ich bin immer wieder schockiert, wie oft ich von Ärzten dieses Medikament empfohlen bekomme (als Standardmittel bei Magenproblemen oder als sogenannter Magenschutz, wenn Schmerzmittel wie Iboprofen verschrieben werden...).

Heute weiß ich, dass ich mit basischer Ernährung, Geduld und Schüßlersalzen eine Magenschleimhautentzündung viel sanfter und nachhaltiger ausheilen kann - ohne Nebenwirkungen. Das dauert dann etwas länger (drei Monate beim letzten Mal), aber dafür gehts mir gut.

Eingetragen am 27.02.2019 als Datensatz 88646

Omeprazol

Omeprazol

Geburtsjahr:1972

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Ich würde gerne Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wie lange hat es gedauert bis Sie sich wieder erholt haben? Ich habe auch massive Probleme (Haarausfall) seit der Einnahme und habe sie schon abgesetzt. Ich vertrage übliche Cremes und Shampoos nicht mehr usw.

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Darf ich fragen wie lange der Haarausfall angehalten hat? Ich habe ihn jetzt ca. drei Jahre seit der Einnahme