Cimzia bei Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CimziaChronische Polyarthritis10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs sollte ich zwischen Pen und Spritze entscheiden indem ich von beidem jeweils 2 Stück bekam. Bei den Spritzen ist die Injektionsgeschwindigkeit zu unregelmäig gewesen, da ich keine Erfahrung mit Spitzen hatte. Dadurch wurde mir sehr schwindelig. Bei den Pens ist das anders da man den Pen nur festhalten und auf den Klick warten muss. Beim ersten mal hatte ich noch etwas Schüttelfrost und konnte schlecht schlafen. Manchmal merke ich einen kleinen anhalten stechenden leichten Schmerz noch am Tag der Injektion. Das ist nicht der Rede wert. Allgemein vertrage ich cimzia sehr gut.

Eingetragen am 02.03.2019 als Datensatz 88695
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cimzia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Certolizumab Pegol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]