Gabapentin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinRLS6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte Gabapentin gegen RLS ausprobiert und auf 600mg gesteigert. In der Dosis sind die Symptome auch tagsüber quasi verschwunden. Allerdings gab es Probleme mit Agomelatin, auch bei zeitversetzter Einnahme war gelegentlich für ein - zwei Stunden kein Schlaf möglich aufgrund von Beschwerden in Armen und Beinen. Ein anderes Antidepressivum kam für mich nicht infrage. Dazu kam häufig Verwirrtheit und vor allem dauerhaft schlechtes Körpergefühl, teilweise fühlte sich alles wie Watte an, leichtes Kribbeln wie eingeschlafen, was für mich ein absolutes Unding war. Da sich meine Depressionen dann zusehends verschlechterten hatte sich der Test erledigt.

Eingetragen am 02.03.2019 als Datensatz 88696
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]