Propofol bei Nierenbiopsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolNierenbiopsie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam schon 5 mal Propofol. Damals bei der ersten Gabe, habe ich noch vor Angst nicht mehr aufzuwachen; geweint. Aber ich muß euch sagen; ich liebe es und bestehe immer wieder darauf. Gerade jetzt bei meiner Nierenbiopsie (bin Angstpatient) musste es sein. Man ist einfach schnell weg und genauso schnell wieder da. Hatte noch nie Nebenwirkungen. Dormicum zb. mag ich überhaupt nicht. Das dauert länger, bis es abgebaut ist und man ist noch benommen. Propofol ist übrigens weiß in der Spritze.

Eingetragen am 04.03.2019 als Datensatz 88709
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]