Amoxi-Clavulan bei Lungenentzündung mit vorrangegangener Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanLungenentzündung mit vorrangegangener Bronchitis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer mittelschweren Lungenentzündung bin ich froh, dass es dieses Medikament gibt. Sicher traten bei mir auch Nebenwirkungen auf in Form von teilweise relativ starken Kopfschmerzen und Muskelschmerzen sowie Kribbeln im Körper. Mein Hausarzt meinte, dass ich keine Ibuprofen sondern Paracetamol Tabletten dagegen Schmerzen einnehmen kann. Diese Nebenwirkungen nehme ich doch gerne in Kauf, wenn dadurch die Lungenentzündung geheilt wird. Zeitweise konnte ich abends schlecht einschlafen, kann natürlich nicht unbedingt sicher sagen, ob es an der Erkrankung selber liegt oder doch ne Nebenwirkung ist. Ich habe das Medikament morgens und abends jeweils 1 Tablette 10 Tage lang eingenommen und bin komplett genesen. Vielen Dank an das Medikament. Und allen eine gute Besserung.

Eingetragen am 05.03.2019 als Datensatz 88730
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]