Tramadol bei Mukositis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolMukositis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer chronischen Mukositis brauche ich gelegentlich - tageweise - ein starkes Schmerzmittel, weshalb mir Tramadol 100 mg ret. 1x tgl. verschrieben wurde. Ich nehme es etwa 1-3 mal im Monat (!). Durch die seltene Einnahme ist mir vorerst nicht aufgefallen, wie stark mir die Haare an den Folgetagen der Einnahme ausgehen (die Kopfhaut juckt auch fürchterlich am Tag der Einnahme). Sie wachsen zwar wieder nach, erreichen aber in voller Dichte nur 5-6 cm.

Eingetragen am 06.03.2019 als Datensatz 88749
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]