Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach drei Geburten ohne PDA o.ä. war das Einsetzen der Mirena mit Abstand das schmerzhafteste Erlebnis meines Lebens. Im darauffolgenden Monat unerträgliche Schmerzen beim Gehen und Sitzen; Gynäkologin meinte, das vergehe. Wäre die Mirena nicht so teuer gewesen, hätte ich sie mir zu dem Zeitpunkt schon ziehen lassen. Tatsache: Der Schmerz verging.
Stattdessen: Migräne, Depressionen und Konzentrationsschwäche. Das wurde nach zwei Jahren so schlimm, dass ich beinah meinen Job gekündigt und freiwillig in die Psychiatrie gegangen wäre. Dass dies alles Nebenwirkungen der Mirena sein könnten, habe ich dann erst gelesen.

Eingetragen am 08.03.2019 als Datensatz 88794
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]