Zoely bei Einfacher Pillenwechsel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEinfacher Pillenwechsel4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich schreibe ja wirklich selten Bewertungen aber hier war es einfach mal nötig, da ich so etwas noch nie erlebt habe. Ich musste meine Pille aufgrund von Menstruationsunregelmäßigkeiten wechseln. Als ich anfing die Zoely zu nehmen merkte ich zunächst nichts und alles war wie immer. Nach ca. 1 Monat fiel mir jedoch auf, dass ich so gut wie keine Libido mehr hatte und auch häufiger Pickel bekam (ich habe normalerweise eine komplett reine Haut). Nach 3 Monaten wurde es dann richtig schlimm. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich extreme depressive Verstimmungen (plötzliche Heulattacken, Schlaflosigkeit und sogar absolute Appetitlosigkeit). Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch und habe mich deshalb gar nicht mehr erkannt. Nach Rücksprache mit meinem Arzt habe ich die Pille dann abgesetzt und es kam ziemlich schnell zur Besserung.

Eingetragen am 09.03.2019 als Datensatz 88809
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]