xarelto bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoThrombose2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Xarelto bei tiefer Beinvenenthrombose verordnet. Zuerst 2x15 mg täglich, nach drei Wochen 1x20 mg täglich. Schon am ersten Tag kam diese Mundtrockenheit. Dann nach und nach traten starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hypermenorrhoe, ständige Übelkeit, Magenschmerzen, gereizte Venen an den Handgelenken und Schlafstörungen mit Nachtschweiß auf. Bei Dosisreduktion auf 1x20 mg täglich besserten sich die Beschwerden etwas, verschwanden aber nie.

Eingetragen am 11.03.2019 als Datensatz 88852
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]