Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat zwar laut meinen (Ex-) Hausarzt keine Nebenwirkungen gehabt - dafür enfaltete es aber leider auch keine Wirkung.

Unfassbar, ein Internist, der sich als erfahren bezeichnet, verschreibt mir Zucker.

Ich werde jedenfalls so schnell wie möglich einen Wechsel der Arztpraxis vornehmen.

Das die TK die Kosten für so etwas erstattet ist unverschämt, etwas sinnvolles wie professionelle Zahnreinigungen wird nicht erstattet, etwas mit wissenschaftlich nicht erwiesener Wirkung schon.

Eingetragen am 12.03.2019 als Datensatz 88870
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]