Pascoflair bei Innere Unruhe und Überfordert sein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PascoflairInnere Unruhe und Überfordert sein3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Medikament gegen meinen Stress, innere Unruhe und gegen mein daraus resultierenden Gefühl der Überforderung. Ich nehme 2 Dragees ein. Morgens vor der Arbeit und eine Abends vorm schlafen gehen. Schon kurz nach der Einnahme, bemerke ich ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit. Aber ohne müde zu sein. Ich fühle mich einfach nur locker und gut. Ich bin ruhiger im stressigen Arbeits und Familienleben. Ich rege mich nicht mehr so schnell auf. Auch mein Schlaf hat sich verbessert. Ich schlafe schneller ein. Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen: etwas niedriger Blutdruck und leichtes Sodbrennen. Das einzige was mich irritiert ist, ich habe irgendwie mehr Appetit. Wahrscheinlich weil ich jetzt nicht mehr so unter Dauerstrom stehe. Also dürfte es nicht am Medikament an sich liegen. Ich würde Pascoflair jedem empfehlen, der nicht die Chemiekeulen vom Doc schlucken will. Es wirkt!

Eingetragen am 12.03.2019 als Datensatz 88881
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pascoflair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passionsblume Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]