Opipramol bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolAngststörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Opigramol aufgrund von leichter generalisierter Angststörung jeweils eine Tablette abends vor dem Schlafengehen. Im letzten Absatz ein wichtiger Hinweis zu Vitamin b12!

In Verbindung mit psychologischer Betreuung hat das Medikament sehr gut geholfen.
Ich fühle mich jetzt, nach mehreren Monaten der Einnahme, wirklich ganz anders.. ich war aufgrund von Opigramol in der Lage meine Ängste zu kontrollieren, was vorher in keinster Weise geklappt hat. Ich laufe wieder durchs Leben ohne ständige Sorgen oder Ängste.

Da ich lediglich eine Tablette am Abend genommen haben, hielten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Ich konnte direkt einschlafen, nur morgens leider auch schlechter aufstehen. Es war schwierig aus dem Bett zu kommen, aber danach war alles wieder gut.
Wenn ich mal eine Tablette tagsüber genommen habe (bei extremer Angst), wurde mir schwindelig und ich wurde müde.
Bei mir hat eine Tablette am Abend auf jeden Fall völlig ausgereicht, um step by step die Angststörung in den Griff zu bekommen.

Zudem hatte ich auch einen starken Vitamin b12-Mangel, der mit wöchentlichen Spritzen vom Arzt behoben wurde. Ich denke auch, dass dies etwas mit meinen Ängsten zu tun hatte. B12 ist das “Draht für die Nerven” und ohne ist man nervlich schneller am Ende und die Nerven sind schwach. Also alle mal testen lassen! Ich bin der Meinung das Zusammenspiel von Allem ist ein guter Schritt ins neue Leben.

Eingetragen am 13.03.2019 als Datensatz 88889
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]