Mirena bei zu starke Regelblutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirenazu starke Regelblutung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich dachte, um meiner Anämie durch extrem starke Regelblutung endlich ein Ende zu setzen ist die Mirena das letze Mittel zur Wahl bevor die Gebärmutter heraus kommt.

Die Pille Verträge ich nicht und so wurde mir zur Mirena auch geraten da sie viel weniger Hormone ausschüttet.

Die ersten 2 Wochen waren ein Traum, meine Blutung ging am 1. Tag nach einsetzen der Spirale weg. Danach keine Zwischenblutung, nichts. Nach 2 Wochen fingen diese doch an, Mal mehr mal weniger. Just kamen tägliches frieren und schwitzen im ständigen Wechsel dazu, dann musste ich mich nachts noch umziehen da ich extrem unter Nachtschweiß litt. Meine Sehleistung ließ irgendwie auch nach... Nach 4 Wochen bekam ich dann meine Periode, nicht so stark wie sonst aber immer noch so daß es irgendwie viel war. Jetzt nach knapp 5 Wochen hatte ich dann 3 Migräneattacken mit Aura vom feinsten - binnen 5 Tagen ich war nun wie ausgebrannt innerhalb 2 Wochen, fühlte mich unwohl - wie depressiv, war Unruhig, stand neben mir, hatte immer wieder Herzrasen...

Nun habe ich die Mirena raus ziehen lassen und hoffe das diese Nebenwirkungen schnell wieder nachlassen sobald der Hormonhaushalt wieder der alte ist

Eingetragen am 13.03.2019 als Datensatz 88891
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):170
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]