Mirena bei zu starke Regelblutung

Mirenazu starke Regelblutung-

Ich dachte, um meiner Anämie durch extrem starke Regelblutung endlich ein Ende zu setzen ist die Mirena das letze Mittel zur Wahl bevor die Gebärmutter heraus kommt.

Die Pille Verträge ich nicht und so wurde mir zur Mirena auch geraten da sie viel weniger Hormone ausschüttet.

Die ersten 2 Wochen waren ein Traum, meine Blutung ging am 1. Tag nach einsetzen der Spirale weg. Danach keine Zwischenblutung, nichts. Nach 2 Wochen fingen diese doch an, Mal mehr mal weniger. Just kamen tägliches frieren und schwitzen im ständigen Wechsel dazu, dann musste ich mich nachts noch umziehen da ich extrem unter Nachtschweiß litt. Meine Sehleistung ließ irgendwie auch nach... Nach 4 Wochen bekam ich dann meine Periode, nicht so stark wie sonst aber immer noch so daß es irgendwie viel war. Jetzt nach knapp 5 Wochen hatte ich dann 3 Migräneattacken mit Aura vom feinsten - binnen 5 Tagen ich war nun wie ausgebrannt innerhalb 2 Wochen, fühlte mich unwohl - wie depressiv, war Unruhig, stand neben mir, hatte immer wieder Herzrasen...

Nun habe ich die Mirena raus ziehen lassen und hoffe das diese Nebenwirkungen schnell wieder nachlassen sobald der Hormonhaushalt wieder der alte ist

Eingetragen am 13.03.2019 als Datensatz 88891

Mirena