Doxycyclin bei Sinusitis seit 3 Wochen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinSinusitis seit 3 Wochen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Antibiotikum wegen einer langanhaltenden Nasennebenent Zündung und Belpftungsprobleme der Ohren vom HNO bekomme. Ich bin schon etwas ängstlich und nehme nicht gern Tabletten ein, habe aber mich trotzdem dazu entscheiden 5 Tage lange je einmal 200 mg pro Tag einzunehmen.

1 Tag: Ohne Nebenwirkunten
2 Tag: kein Schnupfen mehr, leicht schwindelig, Konzentrationschwäche, Lichtempfindlich, Übelkeit, Friehren und Gefühl wie neben sich stehen.
3 Tag: selben Nebenwirkungen wie oben + ständig Wasser lassen müssen.
4 Tag: kein Schnupfen und der Druck auf den Ohren ist auch weg. Nebenwirkungen keine
5 Tag: selben Nebenwirkungen wie am 2 Tag nur noch stärker Übelkeit, Appetitlosigkeit und warum auch immer ängstlich und panisch auch fast depressive Stimmung.

Ich bin kein Fan von dem Medikament geworden es tut dem Körper nicht gut auch wenn die Bakterien abgetötet werden können sollten man genau überlegen ob es sein muss oder Alternativen besser wären und man sollte lieber ein Antibiotika Diagramm machen lassen um das richtige Mittel zu bekommen.
Falls Ihr Panik bekommen sollet, ist es bei dem Antibiotika wohl möglich, könnt ihr euch nur entspannen und versuchen sich nicht reinzusteigern die Nebenwirkungen lassen dann auch ein wenig nach.

Gute Besserung euch allen!

Eingetragen am 15.03.2019 als Datensatz 88950
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]