Clindamycin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSinusitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe den Wirkstoff in Form von Dalacin c verordnet bekommen, da ich von einem anderen Antibiotikum mit Penicillin einen Hautausschlag bekommen habe.

Schon wenige Stunden nach Einnahme der ersten Tablette habe ich ein Gefühl wie ein Muskelkater am ganzen Körper gehabt. Sehr unangenehm, trotzdem habe ich noch eine weitere Tablette genommen, weil ich es erst nicht zuordnen konnte. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, sodass ich die Einnahme sofort beendet habe. Nach einem Tag ging es den Muskeln besser, aber ich habe noch Schmerzen im Nieren Bereich. Zudem ist mit immer wieder übel.

Eingetragen am 17.03.2019 als Datensatz 88980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]