Ibuprofen bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich seit meiner Jugend an Migräne und weiteren Schmerzen sowohl Gelenk und andere leide, greife ich regelmäßig und mehrfach sogar mehrere Tage hintereinander zu den frei verkäuflichen Ibuprofen. Immer mehr schon seit langem hat sich bei mir ein Dauer Kopfschmerzen entwickelt und geht auch nicht mehr weg. Nehme ich mal keine Ibu, so wie heute oder in regelmäßigen Abständen hab ich das Gefühl die Schmerzen werden einfach nicht besser. Nehme ich eine, wird es meist besser, oder sogar schlimmer, man kommt aus diesem Teufelskreis einfach nicht mehr heraus und man muss buchstäblich einen Entzug davon machen, empfohlen sind ca. 8 Wochen komplett auf diese Mittel zu verzichten. Ich werde ab jetzt auch komplett auf die Schmerzmittel verzichten, auch wenn ich hart mit den Symptomen davon zu kämpfen habe. Ich bin abgeschlagen, schlaff, müde und Kopfschmerzen so dumpfe und im ganzen Kopf so wie Hinterkopf.

Eingetragen am  als Datensatz 89004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]