Aldara bei HPV Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraHPV Warzen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir wurden HPV Warzen versch. bösartige im und um den Vaginalbereich. Mir hat die Aldara extreme Schmerzen zugefügt. Die Haut wurde vollständig zerstört und ich hatte deswegen auch immer wieder Pilze, für welche ich dqnn wieder Medikamente brauchte. Teilweise konnte ich wegen den Schmerzen kaum schlafen und ich musste die Salbe über 5 Monate mit einem Monat Unterbruch nehmen. Nach einem halben Jahr wurden aber schon wieder festgestellt. Für mich war die Behandlung horror. Ich empfehle es niemandem!!
Ich habe dann abgelehnt und bin in Zürich in die Bergapotheke und die konnten mir eine Schmerzfreie Salbe geben, welche ich 2 Monate anwendete und siehe da. Die gleiche Wirkung. Die Salbe ist erst noch günstiger. Zudem wurde mir empfohlen Bancha-Grüntee zu trinken. Seither habe ich keine Pilze mehr und kein HPV. Durch die Schmerzen und die offene Wunde und den Schlafmangel versagte auch mein Immunsystem und ich hatte regelmässig eine Angina. Die behandle ich mittlerweile mit Manuka honig. Seither auch keine Angina mehr. Anstatt immer Antibiotika! Glaubt nicht sofort den Ärzten! Die kennen die meisten nur die Medikamente die uns krank machen leider :( hat mich diese Erfahrung gelehrt. Und durch die zerstörte Haut konnte ich 1 Jahr nach Behandlung nicht mehr schmerzfrei sex haben.

Eingetragen am 18.03.2019 als Datensatz 89006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]