Aldara bei HPV Warzen

AldaraHPV Warzen5 Monate

Bei mir wurden HPV Warzen versch. bösartige im und um den Vaginalbereich. Mir hat die Aldara extreme Schmerzen zugefügt. Die Haut wurde vollständig zerstört und ich hatte deswegen auch immer wieder Pilze, für welche ich dqnn wieder Medikamente brauchte. Teilweise konnte ich wegen den Schmerzen kaum schlafen und ich musste die Salbe über 5 Monate mit einem Monat Unterbruch nehmen. Nach einem halben Jahr wurden aber schon wieder festgestellt. Für mich war die Behandlung horror. Ich empfehle es niemandem!!
Ich habe dann abgelehnt und bin in Zürich in die Bergapotheke und die konnten mir eine Schmerzfreie Salbe geben, welche ich 2 Monate anwendete und siehe da. Die gleiche Wirkung. Die Salbe ist erst noch günstiger. Zudem wurde mir empfohlen Bancha-Grüntee zu trinken. Seither habe ich keine Pilze mehr und kein HPV. Durch die Schmerzen und die offene Wunde und den Schlafmangel versagte auch mein Immunsystem und ich hatte regelmässig eine Angina. Die behandle ich mittlerweile mit Manuka honig. Seither auch keine Angina mehr. Anstatt immer Antibiotika! Glaubt nicht sofort den Ärzten! Die kennen die meisten nur die Medikamente die uns krank machen leider :( hat mich diese Erfahrung gelehrt. Und durch die zerstörte Haut konnte ich 1 Jahr nach Behandlung nicht mehr schmerzfrei sex haben.

Eingetragen am 18.03.2019 als Datensatz 89006

Aldara