Ortoton forte 1500 bei Wirbelblockade

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ortoton forte 1500Wirbelblockade-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten wegen einer Wirbelblockade verschrieben bekommen, 3x1 tägl... Als ich sie „gestern“ das erste mal eingenommen habe, war ich doch sehr erschrocken wie schnell sie „wirken“! Nach 15-20min traten schon die ersten Anzeichen auf, Schwindel, Schlappheit, die Beine waren weich wie Butter... Ende vom Lied: ich war total benommen! Also Zack aufs Sofa... nach weiteren 5min wurden meine Augen immer schwerer sodass ich mich dann entschieden habe lieber ins Bett zu gehen. Nach 2-3 std war es wieder vorbei und die Schmerzen haben sich wieder bemerkbar gemacht.
Es ist daher wirklich nicht zu empfehlen Maschinen oder gar ein Fahrzeug zu führen!!!!!

Eingetragen am 19.03.2019 als Datensatz 89030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton forte 1500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]