modafinil bei Narkolepsiee

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
modafinilNarkolepsiee-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Modafinil mittlerweile seit etwa 6 Jahren, und ich muss sagen dass es mir sehr gut hilft...Ich bin, wenn ich Modafinil genommen habe, überhaupt nicht müde und total leistungsfähig.
Was mich aber stört, denn es sollen ja auch die negativen Aspekte beleuchtet werden, ist dass es eine "Ewigkeit" dauert bis das Modafinil wirkt!
Manchmal schlafe ich 30 Minuten nach der Einnahme ein, weil das erst nach 3 Stunden- oder so - wirkt!
Und wenn ich um 06: 00 Uhr in der Früh anfange, Modafinil zu nehmen, dann habe ich oft bis zur Frühstückspause, um 09:30 Uhr schon 8 Modafinil genommen, weil die Wirkung einfach nicht einsetzen will und ich denke " Naja, die Dosis ist einfach noch zu gering, und ich muss einfach mehr nehmen", aber ich bin immernoch müde!
Das ist nicht gut an Modafinil...aber sonst ist das ein geiles Medikament!

Eingetragen am 22.03.2019 als Datensatz 89076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

modafinil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]