Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat nicht wirklich geholfen. Schon das Zäpfchen zu nehmen war sehr unangenehm, tat irgendwie weh, obwohl ich es angewärmt hatte etc. Dann sehr viel Bauchkrämpfe, wie ich sie eher kenne, wenn ich meine Tage habe, Ziehen in meinen Beinen, das immer schlimmer wurde, allgemein kein gutes Gefühl. Ich habe mich gezwungen, das Ganze eine halbe Stunde auszuhalten, um sicherzugehen, dass es wirklich wirkte. Viel hat es nicht gebracht. Hauptsächlich ging es mir einfach schlecht, mir war übel, ich hatte Bauchschmerzen, mir war heiß und kalt auf einmal, meine Gliedmaßen fühlten sich zittrig an, ich habe geschwitzt und mich sehr unwohl gefühlt. Rausgekommen ist fast nichts. Besser als gar nichts, aber das war es auch schon. Werde jetzt doch auf die Hausmittel zurückgehen und hoffen, dass die irgendwann Wirkung zeigen. Wundert mich eigentlich, weil ich z.B. auch immernoch mit 200mg Ibu sehr gut 8h lang auskommen kann, also scheine ich ja generell Medikamente leicht anzunehmen... Nach den ganzen Erfahrungsberichten wundert es mich aber eher weniger.

Eingetragen am 22.03.2019 als Datensatz 89090
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Der Anwenderin sei für diese ausführliche Darstellung gedankt.

 

[]