Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Hat nicht wirklich geholfen. Schon das Zäpfchen zu nehmen war sehr unangenehm, tat irgendwie weh, obwohl ich es angewärmt hatte etc. Dann sehr viel Bauchkrämpfe, wie ich sie eher kenne, wenn ich meine Tage habe, Ziehen in meinen Beinen, das immer schlimmer wurde, allgemein kein gutes Gefühl. Ich habe mich gezwungen, das Ganze eine halbe Stunde auszuhalten, um sicherzugehen, dass es wirklich wirkte. Viel hat es nicht gebracht. Hauptsächlich ging es mir einfach schlecht, mir war übel, ich hatte Bauchschmerzen, mir war heiß und kalt auf einmal, meine Gliedmaßen fühlten sich zittrig an, ich habe geschwitzt und mich sehr unwohl gefühlt. Rausgekommen ist fast nichts. Besser als gar nichts, aber das war es auch schon. Werde jetzt doch auf die Hausmittel zurückgehen und hoffen, dass die irgendwann Wirkung zeigen. Wundert mich eigentlich, weil ich z.B. auch immernoch mit 200mg Ibu sehr gut 8h lang auskommen kann, also scheine ich ja generell Medikamente leicht anzunehmen... Nach den ganzen Erfahrungsberichten wundert es mich aber eher weniger.

Eingetragen am 22.03.2019 als Datensatz 89090

Dulcolax

Bisacodyl

• Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

Der Anwenderin sei für diese ausführliche Darstellung gedankt.