Codein bei Starker Reizhusten!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinStarker Reizhusten!-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Codeine Tabletten (50mg) gegen meinen Starken schon seit Tagen anhaltenden Reizhusen verschrieben bekommen! Hab am Abend eine Tablette genommen, nach kurzer Zeit wurde ich müde und bin gut eingeschlafen, habe auch gut durchgeschlafen. Der Reizhusten war weg!
Am nächsten morgen aber: Massive Übelkeit+Erbrechen, extreme Schlappheit und Müdigkeit! Hilft gut gegen extremen husten aber die Nebenwirkungen sind mir zu heftig! Ich werde in Zukunft auf dieses Medikament leider verzichten müssen.

Eingetragen am 03.04.2019 als Datensatz 89335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]