Diane bei Transsexualität

DianeTranssexualität30 Tage

Hi ich nenne mich Jasmin und bin transsexuell, ich habe meine erste Hormonbehandlung zu Geschlechtsangleichung mit Diane35 gemacht. Es ist eine Selbstmedikation gewesen. Ich muss sagen Diane35 wirkt sofort. Ich fand es schön das es so schnell wirkt. Das habe ich schon nach paar Tagen gemerkt das die Spermienproduktion zurückgegangen ist. In der ersten Woche habe ich noch vernünftige Erektionen gehabt aber der Orgasmus verändert sich stark und schnell und dadurch das die Produktion des Spermas schnell abnimmt verändert sich das Ejakulat zu einer relativ klaren Flüssigkeit. Ich konnte das Fortschreiten nicht abwarten und habe denke ich zu schnell die Dosis erhöht wodurch ich Nebenwirkungen wie starke Müdigkeit und Erschöpfung bekam. Auch habe ich Stimmungsschwankungen bekommen. Ich rate anderen so eine Therapie nicht ohne Ärztliche Begleitung durchzuführen. Ich hatte die Behandlung nach einen Monat beendet da ich anscheinend noch nicht bereit war für eine dauerhafte Veränderung. Nach nur einen Monat hatte es trotzdem ein halbes bis dreiviertel Jahr gedauert bis ich wieder normale Orgasmen und Erektionen hatte wobei ich glaube das die Menge an Ejakulat ab da dauerhaft geringer war. Aber diese Therapie hatte mich schon geprägt und ich musste in den darauffolgenden Jahren immer wieder Zeitweise von der Pille naschen und nahm mir immer vor es durchzuziehen ich wollte auch aber hab die Disziplin nicht gehabt und bedenken wegen der Nebenwirkungen ohne ärztliche Betreuung. Ich fange jetzt wieder mit einer Therapie an und bin guter Dinge.

Diane

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1983

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen