Dona bei Retropatellararthrose III

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DonaRetropatellararthrose III5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 5 Jahren wurde per MRT eine fortgeschrittene Arthrose im KG festgestellt, außerdem hatte ich in beiden Sprunggelenken belastungsabh. Schmerzen, die teilweise dazu führten, dass sich kaum mehr eine Treppe runtergehen konnte. Ich habe an die Wirkung überhaupt nicht geglaubt (bin selbst Arzt). Es dennoch versucht. Seitdem bin ich zu meiner eigenen Überraschung fast völlig beschwerdefrei. Auch meine Privatkasse bezahlt das Medikament nicht (Bei einer Knieprothese wäre das natürlich kein Problem). Ich werde es dennoch weiter nehmen. Vor Operation aus meiner Sicht unbedingt versuchen. Wenn es nicht wirkt (mindestens 3 Monate einnehmen) hat man nichts verloren.

Eingetragen am 11.04.2019 als Datensatz 89505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dona
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glucosamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient und Arzt
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]