DUAC Akne Gel bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DUAC Akne GelAkne8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Alsooo erstens hat diese Salbe ein Wirkstoff in sich - Antibiotikum das heißt also das diese Salbe nur VORRÜBERGEHEND wirkt da sich die Haut schon bald an diesen Wirkstoff gewöhnt hat und wieder neue Pickelchen entstehen. Blöd !!
Also wer wirklich langwierige Erfolge sehen möchte sollte sich diese Creme nicht anschaffen.
Ja man hat am Anfang erfolge gesehen ,die Pickel verschwanden nach paar Wochen oder kam bald darauf wieder. Schade kann ich also nicht weiter empfehlen. Aber versucht es mal mit EPIDUO ...

Eingetragen am 11.04.2019 als Datensatz 89512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DUAC Akne Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • anashestooppvor 11 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://nplink.net/ft9s9ah7 Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]