Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lässt die Finger davon!! Ich habe mir das Präperst in der Apotheke geholt und jetzt 1 Woche eingenommen.. es ging auch ganz gut mit der Einnahme aber jetzt nach 1 Woche habe ich so extreme Nebenwirkungen das ich seit 2 Tagen nachts nicht mehr schlafen kann. Habe es dann auch direkt abgesetzt weil ich in meinem ganzen Leben noch nie so schlimme Krämpfe und Gliederschmerzen hatte.. dank der Übelkeit bin ich jede 2 Minuten aufs Klo gerannt und hatte auch schon einen Eimer neben mein Bett gestellt . Ich habe noch nie so geheult wegen irgendwelchen schmerzen oder Übelkeit.. dachte wirklich ich muss jeden Moment den Notarzt rufen! Es ist wirklich nicht weiter zu empfehlen!!

Eingetragen am 12.04.2019 als Datensatz 89524
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]