Tardyferon bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TardyferonEisenmangel100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten nach meiner Geburt aufgrund von Eisenmangel gekriegt. Ich habe bereits über die Hälfte eingenommen, eine Tablette täglich (insgesamt waren ja 100 Stück drin) und mir persönlich bringt es nach wie vor gar nichts. Ich bin nach wie vor wirklich sehr müde und mein Sohn schläft mittlerweile fast durch, wacht nur ein mal auf. Ich schlafe 8 Stunden und bin nach wie vor Platt! Ich habe kommenden Donnerstag eine Blutuntersuchung und bin mal gespannt ob sich was getan hat.. gefühlt ist es aber eher noch schlimmer geworden. Zudem ist extremer Haarausfall aufgetreten, ich weiß aber nicht ob das eine Nebenwirkung ist oder das von was anderem kommt. Bin leider nicht besonders zufrieden.

Eingetragen am 12.04.2019 als Datensatz 89535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tardyferon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Folsäure, Eisen (II) sulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]