Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
Ich habe Ducolax nach wochenlanger Verstopfung genommen. Bis jetzt hatte ich immer Angst vor Nebenwirkungen.
Aber es musste leider sein, was anderes hat nicht geholfen.
Ich habe 2 Tabletten um 23 Uhr genommen. Um 5 Uhr nachts bekam ich leichte Darmkrämpfe, konnte aber wieder einschlafen !
Und um 8 Uhr habe ich geträumt, ich muss zur Toilette. Was ich dann auch gemacht habe, und es klappte ohne große Schwierigkeiten . Ich hatte nur Darmkrämpfe, das war nicht schlimm, so wusste ich, das ich zur Toilette musste.
Alles ging ohne Probleme und auch meine Angst vor Durchfall war umsonst.
Und nach insgesamt 12 Std .war ich von der Verstopfung befreit !
Ohne Nebenwirkungen !
Man sollte aber 12 Std einrechnen.
Ich bin froh, das ich die Tabletten genommen habe, ich hoffe, mein Darm schafft es jetzt von allein !

Eingetragen am 19.04.2019 als Datensatz 89700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Bemerkenswert sind folgende Aussagen der Anwenderin: "Ich hatte nur Darmkrämpfe, das war nicht schlimm, so wusste ich, das ich zur Toilette musste.[...] Ohne Nebenwirkungen!" - Demnach zählen Darmkrämpfe im Gefolge der Einnahme von Dulcolax Dragees nicht zu den unerwünschten Nebenwirkungen.

 

[]