Torasemid bei Bluthochdruckhochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TorasemidBluthochdruckhochdruck50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nach Einnahme, 4–5 Tage später, begannen Herzrythmusstörungen in Form von Extrasystolen. Elektrolythaushalt dabei nicht gestört, Kalium im oberen Normbereich, andere Elektrolytwerte alle okay. An einem gestörten Elektrolythaushalt wie Ärzte immer erzählen liegt es scheinbar nicht bei mir. Drei Tage nach dem absetzen waren die Rythmusstörungen verschwunden und mein Herz schlägt ruhig. Jetzt, 4 Wochen nach dem absetzen, immer noch alles okay. Ich habe dieses Medikament nicht vertragen.

Eingetragen am 21.04.2019 als Datensatz 89724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Torasemid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Torasemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):92 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):192
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]