Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte letzte Woche meine dritte HPV-Impfung. Bei der ersten gab es überhaupt keine Probleme. Bei der zweiten hatte ich an der Einstichstelle tagelang Schmerzen, so dass ich den Rest des Tages den Arm nicht mehr belasten konnte und auch 4 Tage nicht drauf schlafen konnte. So ein bisschen wie Muskelkater und blauer Fleck. Auch die dritte Impfung tat echt total weh. Auch wieder die Schmerzen im Arm. Dazu kommen jetzt aber noch andere Nebenwirkungen (Hitzewallungen, Schweisausbrücke, Trockenheit im Mund, Halsschmerzen, Müdigkeit, Gliederschmerzen). Ich trinke momentan bis zu 5 Liter am Tag und habe immer noch Durst. Da ich sonst keine Medikamente nehmen (bzw. keine neuen) bin ich mir sicher, dass es durch die Spritze kommt. Trotzdem finde ich, dass diese Spritze eine gute Sache ist. Solange sie von der Krankenkasse bezahlt wird sollte auch jeder die Möglichkeit annehmen sich die Impfung zu holen.

Michelle

Eingetragen am 13.07.2008 als Datensatz 8974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]