Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

War schon total verzweifelt, weil ich 12mal im Jahr eine Blasenentzündung hatte und es half nur noch Nitrofurantoin und das ist auf die Dauer lebensgefährlich. Kam auf die Idee, dass die Ursache vielleicht nicht an der Blase lag sondern an meinem Immunsystem und kaufte mir Angocin.
Und siehe da, die Tabletten wirken Wunder. Seitdem ist mein Urin nicht mehr trüb sondern klar, es ist kaum zu glauben. Ich nehme sie erst seit 3 Tagen , aber ich kann jetzt schon sagen, sie haben mein Leben gerettet. Die Nebenwirkungen nehme ich gern in Kauf, ein bisschen Magenschmerzen.
Auch der Cambur-Test ist seitdem positiver, nicht mehr soviele Leukozyten. Warum hat mir das bis jetzt kein Urologe empfohlen? Ich wurde anstatt von 3 Urologen weggejagt, weil ich ihnen lästig war und sie auch keinen Rat mehr wussten. Das Gesundheitssystem bei uns ist inzwischen katastrophal!

Eingetragen am  als Datensatz 89834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angocin N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):170
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]