Deanxit bei Wechseljahresbeschwerden

DeanxitWechseljahresbeschwerden3 Wochen

Ich habe keinerlei Wechseljahrsbeschwerden mehr, seitdem ich täglich 1/2 bis 1 Deanxit nehme. Auch sonstige Beschwerden habe ich keine, weder Müdigkeit noch Herzrhytmusstörungen. Im Gegenteil, ich habe um einiges mehr Energie als vor Beginn der Einnahme, auch kann ich wieder essen ohne dass mir übel wird. Ich fühle mich wie zur der Zeit vor den Wechseljahren, als ich mich noch wie ein gesunder, belastbarer Mensch fühlte. Nun habe ich dieses Gefühl wieder zurück gewonnen, und zwar vom ersten Tag an, da Deanxit sofort wirkt. Wenn ich dieses Medikament einmal 2 - 3 Tage nicht nehme - was auch schon vorgekommen ist - spüre ich keinerlei Absetzerscheinungen. Trotzdem habe ich schon das Gefühl, dass ich eher nicht so gerne auf diese spezielle Gelassenheit verzichte, die mir Deanxit beschert. Es ist die Gelassenheit von früher. Ich war damals ein eher furchtloser Mensch, und das ist mir durch die Wechseljahre abhanden gekommen. Mit Deanxit habe ich dieses Lebensgefühl wieder zurückgewonnen. Ich wünsche mir aber trotzdem, dass ich dieses Gefühl eines Tages wieder in mir wachrufen kann , ohne dieses Medikament nehmen zu müssen.

Deanxit

Flupentixol

Geburtsjahr:1971

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen