Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis6 Tage

Ich nehme Sinupret extract Tabletten nun schon seit sechs Tagen wegen einer hartnäckigen Nebenhöhlenentzündung. Das Nasensekret läuft damit gut ab, allerdings habe ich seit dem dritten Tag der Anwendung immer wieder mit Migräneattacken zu kämpfen. Alle zwei Tage kommt es zu einer ausgeprägten Aura mit darauffolgenden heftigen Kopfschmerzen, wegen derer ich nur noch auf der Couch bzw. im Bett liege und mich nicht um meine Kinder kümmern kann - Mein Mann muss ständig früher von der Arbeit nach Hause kommen... Ich habe auch ansonsten hin und wieder (eher selten) mit Migräneanfällen zu tun, dass diese aber dreimal hintereinander alle zwei Tage auftreten, ist neu und auch erst der Fall, seitdem ich das Präparat anwende. Daher liegt für mich die Vermutung nahe, dass es eine ursächliche Beziehung geben muss. Ich werde die Behandlung nun abbrechen und kann das Mittel somit leider nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eingetragen am 02.05.2019 als Datensatz 89931

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1981