Cefaclor bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorMandelentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Cefaclor nun seit 3 Tagen und das Antibiotikum wirkt bei mir leider überhaupt nicht. Nach dem ersten Tag würde es sogar schlimmer und hält bis jetzt an. Die eitrigen Mandeln sind noch mehr geschwollen und die Schluckbeschwerden werden immer schlimmer. Zudem habe ich Schleim im Rachen und die Ohren sind zu. Ich fürchte das Medikament wirkt bei mir leider nicht. Nebenwirkungen habe ich keine bis auf die oben genannten Beschwerden geht es mir gut.

Eingetragen am 04.05.2019 als Datensatz 89974
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]