Cipro-1A bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1Aharnwegsinfekt9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Ich hatte während der einnahme keine Nebenwirkungen. Aber erst eine Woche nach der Einnahme sind die Nebenwirkungen aufgetaucht. Leider sind die Nebenwirkungen seit 4 Wochen nach Ende der letzten Einnahme immer noch vorhanden.
Bei mir sind es starke Kopfschmerzen, Übelkeit, druck im bereich der Rippen unter der Brust. Ich konnte/ kann nicht Tiefeinantmen, Herzrasen, Gelenkschmerzen, starke Rückenschmerzen.
Vor einer Woche ( 30.4.2019) war ich bei der gleichen Urologin weil ich mich komisch fühle. So als würde estwas mit meinem Körper nicht stimmen, alles tut weh und bin Anfällig auf alles. Die hat sich mein Geschlechtsteil angeschaut und meinte das ich ein Pilz habe und mir ein creme(Mykosertcreme mit 2% Sertaconazolnitrat) gegen Pilz verschrieben. ich hab es 3 Tage benutzt. Ich hatte Bedenken und war gestern den 3.5.2019 bei einem Urologen der mir gesagt hat das das Antibiorikum Cipro-1A in deutschland mitlerweile Verboten ist. Und ich hab kein Pilz. Die problem kommen von dem Medikament Cipro 1A,
Hauptsächlich duch meine Rückenschmerzen verursacht und soll aufpassen da bei dem Antibiotikum man sich die sehnen Reissen kann.
Wann sind/gehen die Nebenwirkungen weg?

Eingetragen am 04.05.2019 als Datensatz 89975
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1900 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]