Ibandronsäure Osteoviva 3 mg bei knochenmarködem, aktivierte Osteochondrose LWS

Ibandronsäure Osteoviva 3 mgknochenmarködem, aktivierte Osteochondrose LWS1 Tage

Am Tag nach der i. v. Verabreichung am Morgen Schmerzen in der rechten Schulter beim Heben des Armes, wie wenn ich in den Zug gekommen wäre. Die Schmerzen haben sich im Laufe des Tages auf den gesamten Nacken/Brustkorb/Schultergürtel ausgebreitet. Konnte kaum atmen, Arme kaum bewegen, Schmerzen in den Leisten, was das Gehen kaum möglich machte. Die Schmerzen waren unerträglich, vernichtend, kaum auszuhalten. Im Liegen konnte ich meine Position kaum bis gar nicht verändern. Es war die Hölle. War im Spital, bekam Novalgin i. v., hat nix geholfen. Schmerzen wechselten dann nach seitlich unten, dann nach 2 Tagen konnte ich das Bein nicht nach außen rotieren und kaum Treppen steigen. Am 6. Tag hatte ich ein Gefühl, als hätte ich ein Ei in der Luftröhre stecken, konnte nur mit Strohhalm erschwert trinken. Bekam am 7.Tag Infusion mit Valium, weil die Muskulatur so verkrampft und gesamt schmerzhaft war. In der Blutabnahme zeigte sich Myoglobin und CRP erhöht. Jetzt ist Tag 8 u. 9 und ich bin "fast" beschwerdefrei. Ich hoffe, es bleibt so, ein Orthopäde meinte, aufgrund des Depots könnten immer wieder Schmerzen auftreten. Gott sei Dank ist es jetzt fast weg
, es war furchtbar!!!!

Eingetragen am 05.05.2019 als Datensatz 89998