Ciprofloxacin bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinMagen-Darm-Infekt5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe dieses Medikament wegen einer länger andauernden Magen-Darminfektion bekommen. (2x täglich 500mg.) Der Durchfall ging zwar relativ bald (am 2. Tag) zurück, dafür machten sich alsbald schmerzhafte Blähungen und krampfartige Schmerzen im Dickdarm bemerkbar, mit teilweiser Verstopfung. Am 5. Tag wurde das derart übel, daß ich die abendliche Einnahme ausgesetzt habe. Nach einer schmerzvoll-schlaflosen Nacht von Tag 5 auf Tag 6 weitere Einnahme ersatzlos gestrichen. Mal sehen, wielang es dauert, bis sich die Sache wieder normalisiert. Meiner Mutter ist übrigens mit diesem Medikament vor einigen Jahren Dasselbe widerfahren. NICHT EINNEHMEN!!! Es gibt andere Mittel.

Eingetragen am 09.05.2019 als Datensatz 90061
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]