Aldara bei Condylome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraCondylome7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bis jetzt habe ich die Creme das dritte Mal angewendet. 3x wöchentlich soll ich es vom Arzt aus. Die ersten zwei Tage geschah rein garnichts. Dann fing es an zu brennen zu jucken und tat wirklich sehr weh. Nun sind die feigwarzen zum größten Teil schon weg, also tiel fast erreicht. Diese Creme erfüllt das was sie soll, ist aber mit erheblichen Schmerzen verbunden. Mein gesamter intim Bereich ist so verletzt das ich sollte jemals wieder sowas bei mir eintreten. Eine Operation vorziehen werde.
Am scheideneingang ist es zwar wund und schmerzhaft. Aber auszuhalten am After habe ich eine kleine Warze, die ich auch behandelt habe und dort leide ich wirklich an starken Schmerzen. Aber trotz allem werde ich noch einmal behandeln. Dann sind alle Warzen weg und ich kann meine Wunden lecken.
Schmiere nun aber nach der Behandlung am nächsten morgeb bepflanzen Salbe drauf und hoffe es wird alles wieder gut.

Eingetragen am 09.05.2019 als Datensatz 90065
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]