Dominal bei Schlafstörungen, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DominalSchlafstörungen, Angstzustände8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Dominal kann ich mit den Schlafstörungen leben. Sind nur noch manchmal ganz schlimm. Meist finde ich in den Schlaf. Dominal wirkt schlafanstoßend und sedierend. Angst wird minimiert. Wirkung nach ca 50 Minuten. Wenn ich nicht sofort schlafen gehe, enormes restless leg Syndrom. Manchmal wache ich auch damit auf. Wenn ich die Tablette zu spät einnehme, schlimmes Hangover, bin müde schlapp und wie doof im Kopf. Mit dem Durstgefühl und Mundtrockenheit kann ich gut leben, stört mich nicht so sehr.

Eingetragen am  als Datensatz 90074
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]